Über uns

Für die Organisation und Inhalte der Demos, die auf dieser Website veröffentlicht werden, ist der jeweilige Veranstalter/Organisator verantwortlich.
Aktuell sind wir ein deutschlandweiter Zusammenschluss von Eltern, die auf die Situation von Familien und insbesondere von Kindern in der Corona Krise aufmerksam machen möchte.

Hierzu gehören unter anderem:

Helen Zeidler

Helen Zeidler

Mein Name ist Helen Zeidler und in "normalen" Zeiten bin ich glückliche, bald zweifache Mama. Ich arbeite als Doktorandin im Bereich Mikroökonomie an einer bayerischen Uni. Zur Zeit macht mich die Situation der Kinder und Familien in Deutschland einfach nur fassungslos. Ich hätte vor der Krise nicht gedacht, dass wir einen so geringen Stellenwert in Politik und auch Teilen der Gesellschaft haben. Ich möchte mithelfen allen Eltern, die in einer ähnlichen Situation sind, mit der Aktion #familiendemounterwegs eine Stimme zu geben. Jeder einzelne kann sich durch Teilnahme an #familiendemounterwegs engagieren und so etwas bewirken...Schritt für Schritt.

Önder Balkaya

Önder Balkaya